Dein
4PFOTEN-Team

Erfahrung. Netzwerk. Leidenschaft.
4PFOTEN - Logo

SICHERHEIT FÜR ALLE FELLE

Ein Haustier ist nicht nur ein Tier. Es ist ein Familienmitglied.

Und für die Familie sind wir bereit, alles zu geben. Oftmals das sprichwörtlich „letzte Hemd“.

Mit einer Absicherung Ihrer Fellnase können Tierbesitzer nicht nur etwas Gutes für Ihren Vierbeiner tun. Sie schützen auch sich selbst vor hohen finanziellen Kosten.

4PFOTEN hat sich auf die Absicherung Deiner Fellnase spezialisiert und steht mit einem ausgewählten Netzwerk Dir und Deinem Vierbeiner mit Rat und Tat zur Seite.

Ein Haus ohne Tier ist wie ein Himmel ohne Sterne, denn manchmal füllen die kleinsten Dinge den größten Platz unseren Herzen.

Tiere sind unsere Passion und Leidenschaft.

Boris Beermann - GF 4PFOTEN
Boris
Geschäftsführer

Boris Beermann, geboren 1972 im südbadischen Freiburg, absolvierte ab 1992 eine Ausbildung im väterlichen Betrieb zum Versicherungskaufmann.

Bereits nach 6 Jahren, in denen er wichtige Erfahrungen in der Branche sammeln konnte, wurde Boris Beermann zum Gesellschafter-Geschäftsführer des Familienunternehmens bestellt. Gemeinsam mit seinem Vater entwickelte er es kontinuierlich weiter und konnte so das Unternehmen zu einem der Branchenführer dauerhaft etablieren.

25 Jahre nach Gründung der AMEX Versicherungsmakler GmbH erfolgte die Umfirmierung in die AMEX Pool AG, die Boris Beermann bis zum Verkauf der AG im März 2022 als Vorstand leitete.

Seine Liebe zu Tieren zum Beruf machen – mit der Gründung der 4PFOTEN konnte Boris Beermann diesen Traum verwirklichen und so auch seine langjährige Berufserfahrung und sein Netzwerk im Versicherungssektor mit in das Unternehmen einbringen.

In seinem Privatleben ist Boris Beermann nicht nur ein leidenschaftlicher Koch und Jogger. Er ist zudem begeisterter Wassersportler und E-Bike-Fahrer. Seine Freizeit verbringt er nicht nur mit seinen Hobbies, sondern am liebsten mit seiner Familie und seinen 2 Hunden in seiner zweiten Wahlheimat Spanien.

Christian Waldheim - GF 4PFOTEN
Christian
Geschäftsführer

Christian Waldheim, geboren 1973 in der Hansestadt Hamburg, absolvierte ab 1991 erfolgreich eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann.

Im Anschluß an den zweijährigen Militärdienst konnte er in den Folgejahren durch Tätigkeiten für große Versicherungsgesellschaften sowie Assekuradeure, Maklerunternehmen und verschiedene Start-Ups, seine Erfahrungen und Kenntnisse zielgerichtet erweitern.

Nach einem 5-jährigen beruflichen Aufenthalt in Bayern zog Christian Waldheim 2002 wieder in seine Heimatstadt Hamburg, blieb der Versicherungsbranche jedoch beruflich treu und übernahm in leitenden Positionen zudem Führungsaufgaben und Personalverantwortung.
Ergänzt durch den Abschluß der nebenberuflichen Weiterbildung zum Staatlich geprüfter Betriebswirt, hat er seit 2008 seine Erfahrungen und Kenntnisse auch in der eigenen Beratungsfirma gewinnbringend für seine Kunden und Mandanten einsetzen können.

Ein umfassendes Informations- und Verbraucherportal für Besitzer kleiner und großer Vierbeiner: dafür wurde 4PFOTEN Sicherheit für alle Felle gegründet. Aus Liebe zu Ihrem Tier.

Privat war Christian Waldheim über 30 Jahre lang aktiver Handballer, jetzt passionierter Läufer und Trail-Runner, Wanderbursche und Strandgänger.

4PFOTEN Team - Carlos
Carlos
Chief Executive

Chef im Haus

4PFOTEN Team - Ami
Ami
Senior Chief Executive

Chefin des Ganzen

4PFOTEN Team - Suki
Suki
Real Chief Executive

Hunde sind keine Chefs

4PFOTEN Team - Yami
Yami
Junior Chief Executive

Bruder der Chefin

4PFOTEN bietet Ihnen als Versicherungsmakler eine große Auswahl an möglichen Tarifen.

JETZT VERGLEICHEN UND DIREKT ONLINE ABSICHERN!

ZUM VERGLEICHSRECHNER

Du bist uns wichtig.

Damit wir uns optimal auf das Gespräch mit Dir vorbereiten können, haben wir noch einige Fragen. Bitte ergänze die unten stehenden Angaben und teile uns bitte alles Wichtige mit, was wir über Deine 4PFOTEN wissen müssen.
Kontakt - Sidepanel